TRAINERIN FÜR BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG

Hey, ich bin
Sarah Maria

Meine Herangehensweise als Bewusstseinsentwicklungs-Coach zeichnet sich durch ihre Tiefe, Praxisnähe und ganzheitliche Ausrichtung aus. Anders als herkömmliche Ansätze lege ich besonderen Wert auf das ‘Verkörpern’ von Veränderung. Ich kombiniere bewährte Techniken mit achtsamen Körperübungen, um sicherzustellen, dass Veränderungen nicht nur im Verstand, sondern auch im Herzen und im Körper erfahren werden. Ich begleite meine Klienten auf einer Reise zur Selbsterkenntnis, bei der sie ihre inneren Blockaden auflösen, negative Glaubenssätze transformieren und die eigene Kraft wiederentdecken. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern echte Transformation zu ermöglichen und Menschen dabei zu unterstützen, ein Leben in Freude, Gelassenheit und Selbstliebe zu führen.

Ich freue mich auf die Reise mit Dir!

Lerne mich kennen

About me

Ich möchte andere inspirieren und aufmuntern wieder an sich selbst zu glauben, zu verstehen, dass wir alle eins sind. Dass wir alle unsere Herausforderungen und Unsicherheiten haben. Das verbindet uns. Und macht uns gleichzeitig stark. Wir kommen wieder zurück in unsere Kraft und in unser Strahlen.
 
Empower yourself to light up and shine bright.

“Glück beginnt in Dir! Nicht in Deiner Beziehung, nicht in Deinem Job, nicht im Geld oder den Umständen. SONDERN IN DIR! “

Sarah Maria

1 +
COACHINGSTUNDEN​
1 +
GLÜCKLICHE KUNDINNEN​
1 +
ACHTSAMKEITSSTUNDEN​

Bin ich liebenswert ?

Darf ich einfach nur sein? Ohne etwas erreichen zu müssen?

Darf ich mich selbst akzeptieren und lieben?

Habe ich es verdient, glücklich zu sein und eine erfüllte Liebesbeziehung zu führen?

Kann ich Liebe annehmen?

Kann ich loslassen, ohne zu fallen? Schaff ich das?

Habe ich wirklich Vertrauen in das Leben und die Gewissheit, dass alles so kommt, wie es für mich bestimmt ist?

Kann ich in all meinen Erfahrungen das Positive und Wunderbare sehen? Und dafür dankbar sein?

Kann ich mich wirklich hingeben und führen lassen? Darf ich das?

Meine Geschichte

Meine Reise zu mir

All das waren Fragen, die ich mir nicht sicher beantworten konnte. Ich war so stark am Funktionieren, im Alltagstrott und im Verstand gefangen, dass ich ganz vergessen hatte, auch mal auf mein Herz zu hören und meiner Intuition zu folgen

und mein Herz sprechen zu lassen…

Damit das geschehen durfte, musste ich mich meinen Schattenseiten stellen. Alte Wunden und Verletzungen heilen, negative Glaubensmuster auflösen und ins Positive umwandeln. Ich durfte mich ganz bewusst mit meinen Werten, tiefsten Wünschen und Bedürfnissen auseinandersetzen. Freiheit, Liebe, Natur, Kreativität, Erfüllung und Freude sind einige meiner wichtigsten Werte, nach denen ich heute lebe.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstseinsentwicklung, Achtsamkeit und Meditation. Auf diesem Weg habe ich viele nützliche Methoden und Strategien entdeckt und entwickelt, die mich heute ein selbstbestimmtes, glückliches und freies Leben führen lassen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen zu verbinden, die nach innen schauen möchten, die von einem glücklichen und zufriedenen Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit träumen – im Einklang mit den eigenen Werten und Bedürfnissen. Für Menschen, die in die Umsetzung kommen möchten. Mein Wunsch ist es, dass immer mehr Menschen in ihre eigene Kraft und Stärke kommen und somit anfangen, sich selbst zu reflektieren, bei sich anzukommen, in die so wichtige Eigenverantwortung kommen, sich selbst ermächtigen, sich rundum wohlfühlen zu dürfen

Ich möchte einen Wohlfühlort für Entspannung, Weiterentwicklung und Achtsamkeit erschaffen, an dem sich Gleichgesinnte verbinden, weiterbilden, austauschen und gegenseitig unterstützen. Für Menschen, die sich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben erschaffen möchten.

Mein Background

All meine Erkenntnisse, die ich während meiner Ausbildung zum zertifizierten Coach und Atemtherapeuten, beim Trainer und Speaker Camp und diversen Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit gesammelt habe und vorallem meine persönlichen Erfahrungswerte, die ich auf Grund meiner eigenen Lebensgeschichte bekommen habe, lasse ich heute mit Freude und Dankbarkeit in meine Arbeit einfliessen.